Tetyana Krykotun Live Session Workshop JazzDance 05.09.2020

Tetyana Krykotun Live Session Workshop JazzDance 05.09.2020

Ein einziger Mensch bietet so viele Potentiale, wie der bis heute noch unerforschte Ozean. Ich liebe es meine Potentiale zu ergründen und diese weitgehend aus zu schöpfen. Auf meinem Weg motiviere und inspiriere ich Menschen dasselbe für sich selbst zu tun.

Als Tänzerin kann ich begeistern, als Trainerin habe ich eine begleitenden Funktion. Meine Vielseitigkeit bringt mich zu meiner ganzheitlichen Betrachtung. Das ist die Grundperspektive, die ich einnehme bei meiner Arbeit mit Menschen. Meine Vision ist es Gesundheitsbildung auf die nächste Stufe zu bringen. 

Aktuell arbeite ich an meiner zweiten Staffel der Event-Serie zur Gesundheitsförderung. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir ganzheitlich an und unterstützen unsere Event-Teilnehmer bei der Implementierung gesunder Gewohnheiten sowie bei der Erreichung ihrer Ziele.

Personal Training ist aus meiner vierjährigen Erfahrung als Trainerin die sinnvollste, weil auch effektivste und effizienteste Art in den eigenen Körper zu investieren. Deshalb stehe ich beruflich hauptsächlich dafür zur Verfügung. 

Das Tanzen dagegen gleicht mich aus und lässt mich Freiheit fühlen. Das ist der Grund, warum die Tanzschule mein zweites Zuhause ist.

Taty zeigt hier im Magic-Dance Studio in Karlsruhe einen Workshop für Jazzdance über ca. 45min Länge. Ihr dürft gespannt sein :-)